[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Kunst-/Kultursoziologie als Forschungsspezialisierung

Kunst-/Kultursoziologie als Forschungsspezialisierung

Moderator: stv|soziologie

Kunst-/Kultursoziologie als Forschungsspezialisierung

Beitragvon dickie » 31.10.2007, 14:01

hi,
weiß jemand, ob es im Master möglich sein wird, sich auf Kunst oder Kultursoziologie zu spezialisieren? Theoretisch gibt es ja schon diese Kategorie "Kultur und Gesellschaft", ich frage mich aber, welche LVs konkret angeboten werden? Ob Smudits z.B. eine VOSE bekommt oder Knoll?
dickie
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2007, 19:43

Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron