[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - VO Methodologisch-methodische Ansätze soziologischer Forschu

VO Methodologisch-methodische Ansätze soziologischer Forschu

Moderator: stv|soziologie

VO Methodologisch-methodische Ansätze soziologischer Forschu

Beitragvon acid_tongued » 07.11.2011, 19:19

Hallo :)
Besucht denn irgendjemand von euch diese Vorlesung?
Da ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit habe von 8.00-09.30 Uhr zur Vorlesung zu gehen wollte ich fragen ob mir vll jemand eine Mitschrift schicken könnte?! Als "Gegenleistung" kann ich dann die Mitschriften von dem Vorlesungsteil von Prof. Breckner weiterschicken ;)

Dankeschön!
Email: naima1@gmx.at

Lg, Viki
acid_tongued
 
Beiträge: 82
Registriert: 22.04.2008, 10:17

Prüfungsfragen

Beitragvon xexelphony » 27.02.2012, 18:33

Liebe Alle,

Weiss jemand etwas darüber wie Prüfungsfragen aussehen?

Der Stoff auf den Folien ist, finde ich, nicht sehr detailreich und auch nicht extrem umfänglich, entspricht das auch der Prüfung?

Inwiefern werden die gegebenen Texte abgefragt?

Danke
xexelphony
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2010, 16:47


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron