VO Credo und Kredit - Max Webers "Die protestantische E

Moderator: stv|soziologie

VO Credo und Kredit - Max Webers "Die protestantische E

Beitragvon lillie » 21.06.2012, 10:58

hat jemand diese VO besucht?

ich bräuchte diese VO, da ich Anfang Oktober die Teilprüfung der soz. Theorie machen will..... ABER weil mir noch eine MA T Vorlesung (4 ECTS) noch fehlt muss ich eine VO nachholen. Aber gibt es für diese VO nen Skript oder Folien? Was ist Prüfungsstoff?

Wer an diese VO teilgenommen hat und mir Tipps geben kann bzw. die Prüfungsliteratur auch dabei hat, bitte ich höflich mir zurückzuschreiben. Bin für jede Antwort dankbar!

lg lillie
"Mit nur einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen"
Benutzeravatar
lillie
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2009, 19:29

Beitragvon stv|soziologie » 21.06.2012, 17:35

Hallo Lillie,

im Moodle gibts Audio-Mitschnitte von der VO!

LG
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron