Theorien und Methoden Prüfung

Moderator: stv|soziologie

Theorien und Methoden Prüfung

Beitragvon lillie » 09.12.2012, 23:02

Hallo,
eine Frgae: Ich möchte mich in den nächsten Tagen für die Masterprüfung Therorien bei Kröll anmelden. Muss ich mich zuerst bei Frau Lipp und Prof. Kröll anmelden oder ist es gescheiter wenn man sich zuerst die zwei ausgewählten Werke entlehnt, gut lernt und sich dann erst anmeldet? Denn falls man einen knappen Prüfungstermin bekommt, dann hat man wenigstens früher gelernt...wie habt ihr das gemacht (also die schon ihre Master Prüfungen absolviert haben)?

Bin für jede Antwort dankbar!
lg lillie
"Mit nur einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen"
Benutzeravatar
lillie
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2009, 19:29

Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron