Masterstudium vorziehen?

Moderator: stv|soziologie

Masterstudium vorziehen?

Beitragvon Shiba » 29.06.2013, 19:40

Hallo,

weiß jemand von euch ob man schon seminare, vorlesungen vom master machen kann wenn einem noch ein seminar vom bachelor fehlt?

LG
Shiba
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 17:35

Beitragvon Julia84 » 19.08.2013, 07:29

Hi,

Ich wurde damals bereits für Master LVs freigeschaltet, weil mir nur mehr der Abschluss der Bakk.arbeit fehlte.

Am besten du wendest dich an Frau Lipp bzw. (sie ist, glaub ich, noch in Bildungskarenz) an ihre Vertretung im Studien Service Center Soziologie (sh. Homepage).

LG
Julia84
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2007, 22:20

Beitragvon stv|soziologie » 22.08.2013, 13:54

aktuelle info, die wir von der studienvertretung haben, ist, dass bachelor und master streng getrennt werden (müssen). es ist über univis nicht möglich sich für lva vom master anzumelden, wenn du noch nicht für das masterstudium zugelassen bist. vo's kannst du natürlich trotzdem schon besuchen und dann erst im folgesemester (beim 2. oder 3. termin), wenn du offiziell im master bist, absolvieren.
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron