[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Anfänger - Frage

Anfänger - Frage

Moderator: stv|soziologie

Anfänger - Frage

Beitragvon wölkchen » 17.05.2009, 10:57

ich habe heuer mit dem bachelor studium angefangen und frage mich, wozu ich das master-studium auch noch benötige, bzw. ob das bachelor studium allein auch reicht? hab auch ein paar andere studienanfänger gefragt - aber die sind genauso ahnungslos wie ich :roll:
wölkchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2009, 10:51

Beitragvon Marylou » 24.05.2009, 00:17

ob der bachelor für dich reicht kannst nur du wissen. kommt halt auch drauf an ob du auf titel stehst... nach dem bachelor hast zwar drei jahre studiert, aber keinen wirklichen titel, viele unternehmen wissen nicht einmal was ein bakk.phil ist!!
also wennst nach drei jahren gern arbeiten gehen willst, reicht für dich das bakk., wennst aber einen titel haben willst und dir das studieren einfach zu viel spaß macht dann mach den master.
Marylou
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2007, 12:47


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron