Doktorat RESOWI

Moderator: stv|soziologie

Doktorat RESOWI

Beitragvon ronja » 19.02.2008, 20:54

Hallo zusammen!

Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich richtig bin, probiers einfach mal: Ich bin grad dabei für das Doktorat in RESOWI zu forschen. Gleichzeitig hab ich allerdings noch einige LV´s an der Uni zu absolvieren. Da ich aber eine FH Absolventin bin, muss ich mich an der Uni vorerst noch etwas "einleben".
Nun zum eigentlichen Dilemma: Anscheinend fühlt sich für mich keiner zuständig (außer die SPL an der Soziologie) und ich hätt aber einige brennende Fragen zum Studium. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch gut aufgehoben bin? Kennt sich bzgl. Dr. die Bagru aus? Das Graduiertenzentrum ist nämlich die falsche Adresse für mich (sagen sie). Ich weiß grad nimmer weiter.
Danke für eure Hife!
ronja
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2008, 20:33

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron