Resowi - Bakk

Moderator: stv|soziologie

Resowi - Bakk

Beitragvon FeliceB » 20.03.2008, 10:58

Hallo!
Ich möchte aus Sympathiegründen für das Magisterstudium jetzt nicht aufs BAKK umwechseln. Da ich jedoch ein Doppelstudium mach (das andere is leider ein Master und kein Magisterstudium und so kann ich keine übergreifende Arbeit schreiben) glaube ich, dass ich nicht noch eine zweite Diplomarbeit verfassen werde. Deswegen dachte ich daran, das SoziMagisterstudium bis zur Diplomarbeit weiterzustudieren und dann erst aufs Bakk umzusteigen, um somit zumindest den Bakk Titel in der Tasche zu haben. Nun frage ich mich wieviele Stunden ich nachholen muss um dann das Bakk zu bekommen? Steht das irgendwo? Oder wer wäre der zuständige Prof. der mir darüber auskunft geben könnte?
Denn wenn es gar zu viele Stunden wären, würde mein Plan ins wanken geraten und ich müsste mir eine Alternative überlegen..

Vielen Dank schonmal!!
FeliceB
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2007, 23:27

Beitragvon stv|soziologie » 21.03.2008, 15:52

Du musst leider noch bis nach Ostern warten - dann sollten die Äquivalenzlisten (Anrechnungen beim Umstieg aufs Bacc.) endlich vom Senat bestätigt sein....sie werden dann auf der InstitutsHP veröffentlicht!
Lg,
Julia
strv|bagru_soziologie
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron