[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Neuer Spamschutz fürs Forum

Neuer Spamschutz fürs Forum

Hilfestellungen, Wünsche & Anregungen, welche die Funktionen des Forums betreffen.

Moderator: stv|soziologie

Neuer Spamschutz fürs Forum

Beitragvon aaron » 31.10.2007, 11:52

Dieses Posting richtet sich hauptsächlich an diejenigen, die noch keinen Account im Soziologieforum registriert haben!

[img]http://soziologie.offroad-cult.org/attachments/1193823186_Image1.JPG[/img]

Auch wenn es kurios klingt, im "Spamfilter"-Feld müsst ihr tatsächlich nichts anderes tun, als den Text vollständig zu löschen und durch nichts anderes zu ersetzen, sonst bricht die Registrierung ohne weitere Rückmeldung ab!
(Ein Spammer würde sich nie die Chance entgehen lassen, ein Textfeld leer stehen zu lassen ;) )

Falls es wider Erwarten trotzdem Probleme mit der Registrierung gibt, schreibt mir bitte an aaron.banovics[ät]offroad-cult[punkt]org

PS: Das Spamfilter-Feld ist auch bei Profiländerungen aktiv, dort müsst ihr es aber nicht beachten!
aaron
 
Beiträge: 90
Registriert: 17.09.2007, 10:47
Wohnort: Bruck/Leitha

Zurück zu Informationen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron