[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - FRAGEBOGEN DIPLOMARBEIT !!!

FRAGEBOGEN DIPLOMARBEIT !!!

Alles rund um's fertig werden!

Moderator: stv|soziologie

FRAGEBOGEN DIPLOMARBEIT !!!

Beitragvon DAZA » 21.04.2011, 17:21

HI!

Weiß jemand, ob ich die ausgefüllten Fragebögen für die Diplomarbeit ( online, wie auch als Zettel) behalten, archivieren oder gar abgeben muss??????

Kann die 300 Fragebögen oder die SPSS Datei jemand von den Beurteilern von mir verlangen??

BTW wer aller beurteilt die Arbeit =S ???

VIELEN LIEBEN DANK :))

LG
DAZA
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2011, 17:16

Zurück zu Studium beenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron