Bitte Hilfe bei der Auswahl vom Diplomarbeitsseminar!!

Alles rund um's fertig werden!

Moderator: stv|soziologie

Bitte Hilfe bei der Auswahl vom Diplomarbeitsseminar!!

Beitragvon ElisaMP » 29.08.2008, 20:11

:roll: Hallo!

Ich studiere Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik und habe ich gerade angefangen an meiner Diplomarbeit zu schreiben.

Ich möchte, da das Angebot bei uns nicht so groß ist, auf eurem Institut ein Diplomarbeitsseminar belegen:

Jetzt ist nun noch die Frage, wer von den Vortragenden gut ist und wen ich wählen soll. - Könnt ihr mir bitte dabei helfen und mir einen Tipp geben!

Es stehen folgende Diplomarbeitsseminare für mich zur Auswahl:

230066 SE Diplomarbeitsseminar
Anton Amann
AZ, Inst.f.Soziologie
Di. 14:00, 14.10., 28.10., 11.11., 25.11., 09.12., 13.01., 27.01.
n.Ü.
Inhalte: Betreuung und Beratung für die Diplomarbeiten in Theorie, Methodik und Gegenstand


230067 SE Diplomarbeitsseminar
Roland Girtler
Inst.f.Soziologie, Besprechungsraum 4.Stock
Di. 14:00-16:00
14.10., 28.10., 11.11., 25.11., 09.12., 13.01., 27.01.
n.Ü.
Inhalte: Vorstellung der betreffenden Themen, Diskussion in der Runde über Methoden usw. Wichtig ist mir, dass die Arbeiten in einer klaren Sprache verfasst werden, methodischen gut durchdacht sind und auf echter Forschungsarbeit beruhen. Ich bitte die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am 14.10. bei mir zu erscheinen, damit wir den Vorgang des Seminars besprechen. Hoffe alle wohlauf und mutig bei der Arbeit - eine gute Feldforschung ist Abenteuer mit Verstand.

230069 SE Diplomarbeitsseminar

Wolfgang Schulz
??
Inst.f.Soziologie, Bepr. Raum 4. Stock
jeweils Fr. 15:00-17:00
24.10., 07.11., 28.11., 05.12., 12.12., 09.01.

n.Ü.
Blocklehrveranstaltung
Inhalte: Diskussion von Konzepten und methodischen Problemen
Ziele: Diplomarbeitsdesign

Ich bitte um eure Anschläge!

Könnt ihr mir bitte auch sagen, wie ich mich bei eurem Anmeldesystem für das jeweilige Seminar anmelden kann und ab wann!

Liebe Grüße und alles liebe!


Elisabeth
ElisaMP
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2008, 22:30
Wohnort: Österreich/ Wien

Zurück zu Studium beenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron