StudentInnen als InterviewerInnen gesucht

Für alle, die auf der Suche sind oder selbst einen Job zu vergeben haben.

Moderator: stv|soziologie

StudentInnen als InterviewerInnen gesucht

Beitragvon Heinz » 27.06.2016, 12:36

Hallo zusammen,

für eine empirische Studie wurde ein strukturierter Fragebogen erstellt, der nun an die Frau/den Mann gebracht werden soll. Für diese Tätigkeit suche ich Studierende als InterviewerInnen, die ins Feld gehen (Krankenhäuser), Zielpersonen ansprechen (aus dem Gesundheitsbereich) und mit ihnen den Fragebogen ausfüllen.

Die Befragung soll im Juli in Wien stattfinden. Wer also Zeit hat, kontaktfreudig ist und Erfahrungen mit Interviews sammeln will, ist herzlich willkommen :D

Da es sich um eine Arbeit im Rahmen des Studiums handelt, sind meine finanziellen Möglichkeiten ziemlich bescheiden, aber eine Aufwandsentschädigung bzw. Erfolgshonorar wird bezahlt.

Bei Interesse ruft mich bitte unter 0699 17 17 17 34 an.

Liebe Grüße
Heinz Piwonka
Heinz
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2015, 13:52

Zurück zu Jobbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron