Ich könnte explodieren, bei diesem Luhmann

Ankündigungen und Bekanntmachungen haben hier ihren Platz.

Moderator: stv|soziologie

Ich könnte explodieren, bei diesem Luhmann

Beitragvon Joachim Stiller » 17.11.2015, 10:02

Dieses ist ein Speakers' Corner? Das ist gut... So etwas gibt es bei uns in Münster auch... Dann will ich auch mal was loswerden in der Hoffnung, dass es etwas mehr Resonanz hervorruft, als die übrigen Beiträge hier im noch recht jungen Forum...

Grundvoraussetzung für das Entstehen sozialer Systeme ist eine Erhöhung von Komplexität... Alles andere ist reines Psychosektengesülze... Dass ganze Universitäten damit ihren Unterhalt bestreiten, ist ein Skandal, der die ganze Welt zum Kochen bringen sollte...Ich verbiete solches Treiben in diesem Land... Entsetzlich...

In dem Moment, wo Luhmann aus den Universitäten verbannt worden ist, ist mehr für den Weltfrieden getan, als durch jede Friedenskonferenz im Nahen Osten... Ich schäme mich einfach, dass ich einmal wirklich mit der Soziologie geliebäugelt habe...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2015, 09:29
Wohnort: Münster

Luhmann? Da kommt mir die Galle hoch!!!

Beitragvon Joachim Stiller » 03.12.2015, 07:27

Luhmann? Da kommt mir die Galle hoch!!! Da muss ich nur dran riechen!!!

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2015, 09:29
Wohnort: Münster


Zurück zu Speakers' Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron