Wieviele Menschen?

Moderator: stv|soziologie

Wieviele Menschen?

Beitragvon Schmurgel » 21.11.2009, 13:29

Hallo,
ich bin Autorin und schreibe gerade an einer Science Fiction/ Fantasy Story und habe eine Frage, die denke ich ins Gebiet der Soziologie fällt... Mal sehen:

Wie vielen Menschen begegnet man durchschnittlich in seinem Leben?
Als "Begegnung" würde für mich zumindest ein kurzes Gespräch zählen. Als "Leben" das einer 70-jährigen, die ihr Leben lang im selben Ort gelebt hat (oder maximal von einem kleinen Ort in einen neuen umgezogen ist).

Schätzen ist nicht gerade meine Stärke... gibt es irgendwo Literatur, Studien oder Leute, die sich mit so etwas beschäftigen?

Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße
Elisabeth :shock:
Schmurgel
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009, 14:43

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron