kein plan von nix

Moderator: stv|soziologie

kein plan von nix

Beitragvon confuseda » 23.09.2008, 12:28

hallo zusammen.
nach jahrelanger planloser dahinstudiererei ist es nun soweit, dass ich noch einige LV's absolvieren muss (theorien, methoden,..) um abzuschließen. Kenn mich beim Anmeldesystem nicht aus und ich finde dort keine LV's die ich noch benötigen würde.
Wer weiß an wen ich mich am besten wenden kann??
confuseda
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2008, 12:21

Beitragvon Lena » 23.09.2008, 13:21

hast du dir schon mal das kovo (kommentiertes vorlesungsverzeichnis) angeschaut? das gibts auf der instituts-hp unter toolbox.
da steht welche angebotenen lvs im bachelorstudienplan fürs bakk anrechenbar sind.

vielleicht hilft dir das ja mal weiter um herauszufinden, was du als ersatz machen könntest um abzuschließen.
ansonsten würd ich mich an die spl wenden.
Lena
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2007, 10:59
Wohnort: Wien


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron