UE Soz. Theorien

Moderator: stv|soziologie

UE Soz. Theorien

Beitragvon Sliver » 30.10.2007, 15:15

Könnte mich vl jemand über diese "Übung" (die am Montag 8:30 mit Prof. Knoll) aufklären?
Konnte bis jetzt noch nicht teilnehmen, habe aber erfahren, dass keine Anwesenheitspflicht ist und Notengebung ist auch unklar...Hat irgendjemand eine Ahnung bzw kann mir irgendwas über diese Veranstaltung sagen??
Sliver
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.10.2007, 13:21

Beitragvon Vicky » 13.12.2007, 11:32

Ich hab im letzten Semester auch eine UE beim Knoll besucht. Um eine Note zu erhalten mussten wir damals gar nix machen. Haben alle einen 1er bekommen.

Wie das heuer ist weiß ich leider auch nicht. Würd mich aber auch sehr interessieren. War bis jetzt leider in kaum einer ue. Hab aber gehört, dass man entweder ein Referat oder eine Arbeit schreiben kann (andere in der übung meinen man muss gar nix tun) und zwar über ein Thema aus dem Buch mit dem Titel
J. Friedrichs, K. U. Mayer, W. Schluchter (Hrsg.)Soziologische Theorie und Empirie, Zum 50jährigen Jubiläum des Westdeutschen Verlages, Kölner Zeitschrift f. Soziologie und Sozialpsychologie, 1997.

Allgemein kann ich sagen, dass die Übungen und Vorlesungen vom Knoll im großen und Ganzen jedes Semester ziemlich chaotisch sind.
Benutzeravatar
Vicky
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2007, 11:36
Wohnort: Wien


Zurück zu 1. Abschnitt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron