Orientierungslehrveranstaltung

Moderator: stv|soziologie

Orientierungslehrveranstaltung

Beitragvon die_clau » 18.09.2007, 15:17

hallo,

ich bin im alten bakk-studienplan, schon ziemlich fortgeschritten, habs aber terminlich nie geschafft, die OLV komplett hinter mich zu bringen. :oops:

...und jetzt find ich sie nirgends im kovo. was ist mit der passiert? bzw., falls die nicht mehr vorgesehen ist: was mach ich denn jetzt, um abschließen zu können?

man möge mich entschuldigen, wenn meine eigene blindheit an meiner unwissenheit schuld ist, aber ich hab sie echt nirgends gefunden
:wink:


lg

clau




(EDIT: sorry, ins falsche subforum hab ich auch noch gepostet... :roll: )
die_clau
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2007, 15:11

Beitragvon stv|soziologie » 18.09.2007, 18:12

die olv wird nicht mehr angeboten, da sie für das neue bakk.studium nicht mehr notwendig ist. ob du sie einfach nicht mehr besuchen musst oder ob sie im ss noch ein letztes mal angeboten wird, ist noch nicht klar.
das erfahren wir alle bei der orientierungslv am 2.10. (siehe ordner aktivitäten)
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52


Zurück zu 1. Abschnitt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron