"arbeitsgruppe"?

Austausch über den Studienbeginn.

Moderator: stv|soziologie

"arbeitsgruppe"?

Beitragvon hediwari » 07.09.2010, 16:18

hallo!

ich werde ab dem ws soziologie studieren, da ich aber nebenbei arbeite ( oder arbeite ich und studiere nebenbei??? :? ), wird es mir nicht immer möglich sein alle vo's persönlich zu besuchen - und damit werde ich wohl nicht alleine sein.
wie wär's wenn wir gemeinsam eine art "arbeitsgruppe" gründen, zwecks weitergabe aller wichtigen informationen/mitschriften etc., quasi gegenseitiges geben und nehmen im uni-wirrwarr...

würde mich freuen ein paar engagierte mitstudentInnen - ob berufstätig oder nicht - kennenzulernen!

liebe grüße,

michael
Benutzeravatar
hediwari
 
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2010, 18:04
Wohnort: wien

Beitragvon May » 07.09.2010, 18:25

ich bin dabei! :)
May
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2010, 17:18

Beitragvon hediwari » 07.09.2010, 21:19

perfekt!! :D
Benutzeravatar
hediwari
 
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2010, 18:04
Wohnort: wien


Zurück zu Aller Anfang ist schwer !?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron