VWL Milford midtermtest

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

und jetzt?

Beitragvon confuseda » 18.05.2012, 19:33

da der midtermtest bei mir negativ ausgefallen ist stellen sich zwei fragen....
kann man den midtermtest wiederholen?
kann man eine andere vwl-prüfung anstatt der von milford machen?
confuseda
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2008, 12:21

Beitragvon faith » 04.07.2012, 13:24

Hey,

da ich leider nie bei dem Kurs war, wollte ich euch fragen, ob die Prüfung auch ohne Anwesenheit schaffbar ist. Viele sagen ja, dass man den Vortrag so und so nicht versteht und man besser zu hause nachlesen sollte ;) Aber habe auch schon gegenteiliges gehört ;)

Deshalb auch gleich die Frage: Was muss ich denn für den Midterm-Test lesen? Gibts da ein spezielles Buch? Und was ist dann der Stoff für den End-Test? Gibts da ein Buch? Kann mir vielleicht wer mit seinen Mitschriften weiterhelfen?

Danke euch und lG
faith
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2007, 15:59

Beitragvon stonehead66 » 16.07.2012, 15:23

habt ihr schon eine note vom endtermtest bekommen?
stonehead66
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2008, 12:47
Wohnort: OÖ, Wien

Vorherige

Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron