Anrechnung rechtswissenschaften

Infos zu Anrechnungen, Umstieg, etc.

Moderator: stv|soziologie

Anrechnung rechtswissenschaften

Beitragvon Shiba » 12.03.2011, 11:37

Hy
Ich habe drei Semester Jus studiert und hab jetzt zu Soziologie gewechselt. Wisst ihr ob ich mir jetzt die eine oder andere Lehrveranstaltung von Jus als erweiterungscurricula anrechnen lassen kann?
Danke im voraus
Lg
Shiba
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 17:35

Beitragvon Zweiundvierzig » 13.03.2011, 16:05

Hallo!

Vielleicht hast du ja die ein oder andere LVs des EC "Einführung in die Rechtswissenschaften" besucht und kannst sie dir dafür anrechnen lassen:

http://ec.univie.ac.at/index.php?id=7060&tx_spl_pi1[showUid]=412&cHash=7e9ca93ffe

Außerdem kannst du beliebige LVs im Ausmaß von 15 ECTS als "Alternative Erweiterung" anrechnen lassen:

http://www.soz.univie.ac.at/fileadmin/u ... oblatt.pdf

Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
Zweiundvierzig
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.02.2008, 22:00

Beitragvon Shiba » 13.03.2011, 20:38

hy danke für deine antwort.
lg
Shiba
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 17:35


Zurück zu Anrechnungen und Umstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron