steop beendet was nun?

Austausch über den Studienbeginn.

Moderator: stv|soziologie

steop beendet was nun?

Beitragvon Shiba » 31.08.2011, 22:32

hy
ich habe jetzt steop 1 und 2 beendet was für vorlesungen und übungen muss ich jetzt machen? kann mir jemand helfen? muss ich nur die module Ba T1 und T2 machen um in Mindestzeit zu bleiben?
danke im voraus
Shiba
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 17:35

Beitragvon DarkRuler » 02.09.2011, 16:09

Die STEOP hatte 30 ECTS. Um in Mindestzeit zu bleiben müsstest du weiterhin 30 ECTS jedes Semester machen. Denn 30 ECTS x 6 Semester = 180 ECTS!

Was für Fächer du belegst musst du dir selbst überlegen. Hier findest du die Empfehlung des Instituts für Soziologie:

http://www.soz.univie.ac.at/fileadmin/u ... g_2010.pdf

Aufpassen auf VOrlesungen, die nur im WS/SOSE angbeoten werden. Deswegen würd ich wie auch der Vorschlag im Dokument oben, aufjedenfall Statistik 1 hinter mich bringen!

LG
-.
DarkRuler
 
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009, 17:42
Wohnort: Wien / Innsbruck


Zurück zu Aller Anfang ist schwer !?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron