VWL bei Blaas

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

Beitragvon Shiba » 14.03.2012, 13:00

Hy

Weiß jemand wann die Noten vom zweiten Termin da sein werden?

LG
Shiba
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2011, 17:35

Nächster Prüfungstermin

Beitragvon natascha460 » 05.04.2012, 14:34

Hallo Leute!

Also, da der Prof. Blaas keine Prüfungstermine veröffentlicht, muss man sich selbst bei ihm erkundigen... Soviel ich weiß, ist der nächst mögliche schriftliche Prüfungstermin am 09.05.2012.

Eine mündliche Prüfung kann man bei ihm jeder Zeit machen.

Generell gilt: schreibt dem Prof. Blaas einfach eine e-mail, und fragt nach einem Prüfungstermin.

Lg, baba

Nati
natascha460
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2010, 15:38

Beitragvon Lapislazuli » 07.05.2012, 11:21

Hallo!

hat schon jemand von euch eine mündl. Prüfung beim Blaas absolviert? Wie läuft das so? Gibt es auch 3 Fragen?

Danke für Infos :) glg
Lapislazuli
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2010, 21:13

Beitragvon confuseda » 15.01.2013, 18:41

da die VO bei milford ja ein schlechter witz ist und die VO bei blaas auch eher unlustig, aber zumindest nachvollziebar, aber uns soziolog_innen derartiges nicht erspart bleibt, wollte ich mal fragen, ob jemand zusammenfassungen, tipps oder prüfungen der VO von blaas hat.

hab bis jetzt nur das gefunden: https://vowi.fsinf.at/wiki/TU_Wien:Einf ... C_Folien...
inkl einer prüfung von 2007

danke schonmal.
confuseda
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2008, 12:21

Prüfungsanmeldung

Beitragvon Chris_Topf » 21.01.2013, 12:24

wollt mich grad für die Prüfung VWL bei Blaas anmelden. Kann es sein, dass sich hier tatsächlich nur 60 Personen pro Termin anmelden können? Es steht da nämlich "Gruppe ist voll".
Darf ich dir eine Machete für deinen intellektuellen Dschungel reichen?
Chris_Topf
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2010, 20:08
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron