LVs anrechnen

Infos zu Anrechnungen, Umstieg, etc.

Moderator: stv|soziologie

LVs anrechnen

Beitragvon ncL » 20.04.2012, 21:40

Hallo ihr!

Weiß vllt wer von euch ob man den Antrag für Anrechnungen jederzeit stellen kann auch wenn man die LVs schon absolviert hat oder muss man den Antrag schon vor dem Beenden der LV stellen? Ich hätte nämlich nur abgeschlossene LVs und ich hoffe, dass sie mir für mein Zweitstudium angerechnet werden =/

Ich dank euch schon im Voraus für eure Hilfe!

LG,
Nicole
ncL
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2010, 00:21
Wohnort: Wien

Beitragvon DarkRuler » 21.04.2012, 19:25

Keine Angst: Eine LV kann erst angerechnet werden, wenn du sie auch positiv absolviert hast. Manchmal ist es halt gut sich im Vorhinein abzusichern, dass eine LV auch wirklich angerechnet wird. Ansonsten ist es egal, wann du die LV absolviert hast.

LG
-.
DarkRuler
 
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009, 17:42
Wohnort: Wien / Innsbruck


Zurück zu Anrechnungen und Umstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron