Alternative Erweiterung

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

Alternative Erweiterung

Beitragvon 1006336 » 19.02.2014, 10:43

hallo zusammen,

ich steh vor einem riesigen problem: ich will meinen bachelor jetzt fertig machen und häng bei dem EC fest... das problem an der sache ist, dass die ec prüfungen teil der neuen steop der studienrichtung sind und daher in modulprüfungen mitgeprüft werden und deswegen wird der nächste reguläre termin erst nächstes ws stattfinden - indem ich eig schon mit dem master beginnen wollte :-(

ALSO: wie schaut das aus mit der alternativen erweiterung? kann ich da irgendwelche prüfungen machen? weil im univis kann ich mich auch nicht für eine alternatives EC anmelden (so wie bei den anderen EC) und demnach auch nix zuordnen davon :-(

bitte um hilfe!!!

lg Tamara
1006336
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2014, 10:35

Beitragvon Fuuf-fuuF » 08.04.2014, 23:59

Ich hoffe du hast dein Problem mittlerweile gelöst, aber damit andere Lesende es sehen: Alternative Erweiterungen sind bei der Anmeldung zu der jeweiligen Veranstaltung/Prüfung als Studienplanpunkt auswählbar, dem es zugerechnet werden soll.
Benutzeravatar
Fuuf-fuuF
 
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007, 22:49


Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron