apropos: Miyagi (Katermukke / SOSO / Hamburg)

Studieren bedeutet eben nicht nur lernen!

Moderator: stv|soziologie

apropos: Miyagi (Katermukke / SOSO / Hamburg)

Beitragvon apropos » 04.01.2017, 22:41

apropos: Miyagi (Katermukke / SOSO / Hamburg)
Sa. 14.01 - 23:00
@ Das Werk
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbogen 331
1090 Wien


Den Jahreswechsel gut überstanden?

Gut! Dann wollen wir euch in das nächste nächtliche Abenteuer verführen? Apropos verführen. Wir haben unser Team erweitert. Es knistert in allen Ecken, Pheromone sprühen und jedes Molekül bewegt sich.

Es ist so aufregend wie das erste Mal. Nur ohne dieses jugendliche, unbeholfene Unwohlsein. Kein pseudoromantischer SchnickSchnack und vorallem nicht die ständige Angst, dass Mama reinkommen könnte. Und weil es so schön dazu passt: Miyagi hat an diesem Abend ebenfalls sein erstes Mal ; also in Wien.


Lineup:

▽ [b] Miyagi [/b] (Katermukke / SOSO/ Einmusika / Hamburg)
https://soundcloud.com/miyagi

▷ apropos Support ▼
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
◥ Smacs & Patrick Kong
https://soundcloud.com/smacsandpatrickkong

◢ Sailor Sailer
https://soundcloud.com/zuckerpeitsche/a ... -karwendel

◢ Daniel Adam



▷ Floorhosting by FM4 La boum de luxe ▼
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
◥ Sebastian Schlachter

△ Frau wohlKLANG

fm4.orf.at


◄▲▶▷◄◥ △ ▶◄▼▷

Frühes Kommen wird belohnt. Wer zu spät kommt, verpasst das Vorspiel...

8<0h>10

http://www.apropos.fyi

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Dateianhänge
apropos.miyagi.jpg
apropos.miyagi.jpg (88.12 KiB) 251-mal betrachtet
apropos
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2016, 12:02

Zurück zu Partys!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste