Umstieg Chemie -> Soziologie

Infos zu Anrechnungen, Umstieg, etc.

Moderator: stv|soziologie

Umstieg

Beitragvon lukretia » 28.07.2013, 14:02

Ich versuche es jetzt nochmal (scheinbar ist die PN leer angekommen):

@Manuso: ich bin momentan auch gerade dabei, herauszufinden, wer wofür zuständig ist und wie das mit Umstieg/Anrechnungen funktioniert.

Ich weiß bis jetzt: zuständig ist (derzeit) Frau Muskovich: siehe http://soziologie.univie.ac.at/studienservicestelle/

Der aktuelle Studienplan findet sich hier: http://soziologie.univie.ac.at/fileadmi ... 6.2011.pdf (Im Volltext/das Curriculum)

Hier im Modulaufbau:
http://soziologie.univie.ac.at/fileadmi ... afisch.pdf

Und hier genau mit Beschreibung: http://soziologie.univie.ac.at/fileadmi ... ule_LV.pdf

Und hier kannst du nachlesen, wo du "hineinfällst", je nachdem, in welchem Studienplan du warst:
http://soziologie.univie.ac.at/studieng ... ien-ahstg/

Mir wurde geraten, mir den neuen Studienplan genau durchzusehen und zu schauen, was wo "passen" könnte. Dann soll ich mit dieser Info zur zuständigen Dame gehen (angeblich wird es sehr kulant gehandhabt).

Ich hoffe, du kennst dich jetzt ein wenig besser aus.

LG,
Barbara
lukretia
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2010, 01:47

Umstieg

Beitragvon lukretia » 28.07.2013, 22:57

Bitte, gern geschehen!

Wer ist denn Frau Van Dyk? Dieser Name ist mir bis jetzt nicht untergekommen!
Kannst du dann morgen bitte auch schreiben, was du für Infos bekommen hast?

LG,
Barbara
lukretia
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2010, 01:47


Zurück zu Anrechnungen und Umstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron